Protect 

 

Der Schutz im allgemeinen ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und oft leider auch nötig.

Dieser erstreckt sich mittlerweile auf fast alle privaten-und geschäftlichen Bereiche.

 

Dennoch wird trotzdem immer noch zu oft mit den Aussagen "Es ist hier ja noch nie was passiert" oder "Es wird schon nichts passieren" argumentiert. Man wartet leider

in der Regel erst auf solch ein Ereignis, obwohl es diverse Möglichkeiten zur Prävention gibt. 

Wir möchten Ihnen hier einige Bereiche aufzeigen. Natürlich gibt es noch einige mehr, diese ergeben sich dann auch aus dem  einzelnen Kundenwunsch und jeweiligen Situation. 

 

 

 

Objektschutz (Objektservice)

 

Privatgebäude (Villen, Ferienhäuser, etc.), Geschäftsgebäude (Büro, Hotel, etc.) 

 

 

 

 

Begleit-und Personenschutz (un-und bewaffnet auf Anfrage)

 

Privat- und Businesspersonen, Familienangehörige, Kinder, VIP und Gästebetreuung, etc.  

 

 

 

 



Eventschutz

 

Autogrammstd., Präsentationen, Konferenzen,  

Medien (Film,Fernsehen, etc.), VIP-Betreuung, etc.